eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 17:50 Uhr
03.03.2015

3. Platz beim 2. Südharzcup des JC Nordhausen

Am Samstag fand der 2. Südharzcup des Judoclubs Nordhausen in Heringen statt. Dort startete der JSC 99 Heringen mit 11 Teilnehmern, insgesamt waren es 13 Vereine mit 61 Judokas...

Erfolgreich gekämpft (Foto: privat) Erfolgreich gekämpft (Foto: privat)
Von links: Alyssa S., Janek S., Anna-Lena G., Jonas L., Lene K., Jason B., Johannes S., Leonard ., Dorothea W. mit dem Mannschaftspokal, Alexander Trinks (Trainer), Julie T., leider nicht auf dem Bild Anna Lena K.

Leider konnten nicht alle Judokas ihr volles Potenzial zeigen, da durch die Grippewelle viele gemeldeten Judokas nicht am Wettkampf teilnehmen konnten und die Judokas in gemischten Gruppen (Jungen und Mädchen) kämpften, sie traten in Pools bis 4 Teilnehmer beim Wettkampf an.

Manche Teilnehmer hatten leider keine Gegner und konnten das gelernte ihren Familien nicht zeigen.
Unsere Judokas erkämpften sich folgende Plätze:

1. Platz:
Alyssa Stübe
Jason Bergmann
Jonas Liebau
Johannes Steinecke (gemischte Gruppe)
Julie Tritt

2. Platz:
Lene Kohlhase (gemischte Gruppe)

3. Platz:
Dorothea Wandt
Janek Setzepfand
Leonard Fense
Anna Lena Keißner
Anna-Lena Goetze

Mit diesen Platzierungen erhielt der JSC 99 Heringen den 3. Platz in der Mannschaftswertung von 13 angetreten Vereinen. Ein Herzliches Dankeschön geht an die Trainer, die trotz Krankheit vor Ort waren und ihre Schützlinge unterstützten, sowie an die Eltern.
Der Vorstand des JSC 99 Heringen
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr