eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 15:29 Uhr
10.02.2015

In Celle die Tabellenführung zurückholen

Am Mittwochabend um 19.30 Uhr trifft der Thüringer HC beim SVG Celle auf den derzeitigen Tabellenelften, der sich mit neun Punkten nur knapp von den Abstiegsrängen entfernt befindet, aber mit zwei tollen Heimergebnissen zuletzt aufhorchen ließ...


Der Gastgeber bestreitet das dritte Heimspiel in Folge und ist in den beiden vorherigen Partien gegen Bietigheim und Oldenburg! nur jeweils um ein Tor am Punktgewinn vorbeigeschrammt.

Anzeige symplr
Sicher wird das Sprichwort "Aller guten Dinge ... " schon mehrfach die Runde gemacht haben. Für den Thüringer HC bedeutet die Partie eine wichtige Pflichtaufgabe, wie Trainer Herbert Müller nicht müde wird zu betonen. "Es gilt gerade in diesen Spielen gegen vermeintlich schwächere Teams mit voller Konzentration über 60 Minuten aufzutreten. Mit einem Sieg wollen wir die Tabellenführung zurückerobern."

Dann hätte der THC wie auch Buxtehude 14 Spiele absolviert und läge mit einem Punkt Vorsprung und der deutlich besseren Tordifferenz vor den Norddeutschen.

Der Liveticker des mdr/thc wird aktuell vom Spielgeschehen berichten. Zu finden auf der Vereinshomepage aber auch im mdr-Viedotext, Seite 260.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr