eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 15:33 Uhr
10.02.2015

Volltrunkenen Radfahrer gestoppt

Anzeige symplr
In Nordhausen ist in der Nacht zum Dienstag ein volltrunkener Radfahrer gestoppt worden...


Der 19-Jährige war einer Polizeistreife aufgefallen, da er ohne Beleuchtung unterwegs war. Als die Beamten ihn anhielten, bemerkten sie sofort den starken Alkoholgeruch.

Eine Atemalkoholkontrolle ergab einen Wert von 1,88 Promille. Bevor der junge Mann den Heimweg zu Fuß antreten durfte, musste er sich im Klinikum einer Blutentnahme unterziehen.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr