eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 13:27 Uhr
12.01.2015

Einbrecher auf frischer Tat geschnappt

In Nordthüringen ist am Montagmorgen ein Einbrecher auf der Flucht vom Tatort geschnappt worden. Einzelheiten natürlich hier mit nur einem Klick...


Ein aufmerksamer Anwohner hatte kurz nach 4 Uhr den Einbruch in ein Haus an der Heiligenstädter Petristraße bemerkt und die Polizei alarmiert.

Anzeige symplr
Als die Polizeibeamten wenige Minuten später vor Ort eintrafen, mussten sie feststellen, dass an einer Anwaltskanzlei ein Fenster aufgehebelt worden war. Der Täter hatte bereits die Flucht ergriffen. Jedoch kam er nicht weit.

In der Duvalstraße klickten die Handschellen und der 39-jährige Verdächtige wurde vorläufig festgenommen. Er hatte diverse Unterlagen und mehrere hundert Euro erbeutet. Die Kriminalpolizei hat die Untersuchung des Falles übernommen. Die Ermittlungen, insbesondere zu den Hintergründen der Tat, sind noch nicht abgeschlossen.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr