eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 09:12 Uhr
24.12.2014

OB ist doch ein Boxer (2)

Gestern verwunderte sich ein nnz-Leser im Forum über die Berichterstattung zum letzten Boxwochenende. Nun äußert er sich wieder...


Bezugnehmend auf meinen Beitrag von gestern danke ich dem Pressesprecher des Herrn Oberbürgermeisters für seine rasche Aufklärung.

Anzeige symplr
Nun wissen außer den Augenzeugen am Samstag auch alle nnz-Leser Bescheid. Einen Eintrag ins Goldene Buch der Stadt halte ich für eine sehr angemessene Würdigung dieses Erfolges, die es verdient hat, auch überregional kommuniziert zu werden.

Allen anonymen Kommentatoren danke ich für ihre freundlichen Worte. Mir ging es um die mediale Aufbereitung eines Ereignisses, an dem ich neben Tausenden anderen Nordhäusern nicht teilgenommen habe. Und ich habe niemanden beschuldigt, sondern Verwunderung zum Ausdruck gebracht.

Den Lesern (und Kommentatoren) der nnz wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest.
Olaf Schulze
Autor: nnz

Anmerkung der Redaktion:
Die im Forum dargestellten Äußerungen und Meinungen sind nicht unbedingt mit denen der Redaktion identisch. Für den Inhalt ist der Verfasser verantwortlich. Die Redaktion behält sich das Recht auf Kürzungen vor.
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr