eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 10:57 Uhr
21.12.2014

Vandalen in Nordhausen unterwegs

An diesem Wochenende waren in Nordhausen wieder Menschen unterwegs, die unbedingt zerstören wollen. Am besten geht das bei Auto, denn die stehen ja einfach auf der Straße rum. Die nnz mit zwei Beispielen...


In der Nordhäuser Frankenstraße wurden in der Nacht vom Freitag zum Samstag insgesamt acht Pkw beschädigt.

Anzeige symplr
Unbekannte Täter traten beziehungsweise rissen die Kennzeichen der Fahrzeuge ab, um diese dann im nahen Umfeld umher zu werfen. An allen Pkw entstand Sachschaden. Wer hat diesbezüglich Beobachtungen gemacht?

Die Polizei ermittelt auch in Sundhausen in einem Fall der Sachbeschädigung an einem Kraftfahrzeug. In der Rinnestraße wurde in der gleichen Zeitspanne der Reifen eines Renault zerstochen. Wer kann sachdienliche Angaben zur Sache machen?
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr