eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 07:57 Uhr
18.12.2014

100 Pfund Kaffee für die Nordhäuser Tafel

Ende September veranstaltete der Verein Kulturkonzept Nordhausen, gemeinsam mit dem Geschäftsführer des Kreissportbundes, Andreas Meyer, in der Kostbar Nordhausen eine Benefizveranstaltung zu Gunsten der Nordhäuser Tafel...

Spende übergeben (Foto: privat) Spende übergeben (Foto: privat)

An diesem Abend traten Meyer gegen Mathias Freudenberg vom Kulturkonzept Nordhausen in einem Cocktail Wettbewerb „gegeneinander" an. Die Cocktail-Kreationen wurden dann zu Gunsten der Nordhäuser Tafel versteigert.

Anzeige symplr
Durch die großzügigen Spenden der Gäste, sowie Mitgliedern des Vereins, konnte ein nicht unerheblicher Spendenbetrag gesammelt werden. Von diesem Betrag wurden nach Rücksprache mit der Nordhäuser Tafel der dringend benötigte Kaffee erworben, der gestern an Helga Rathnau übergeben wurde.

Frau Rathnau zeigte sich überaus dankbar für diese Spende, die in der Vorweihnachtzeit sehr willkommen ist. Frau Rathnau versicherte den Überbringern, dass der Kaffee, an 100 besonders bedürftige Familien verteilt wird. Ein besonderer Dank gilt den fleißigen Organisatoren, die diese Spendenaktion ermöglicht hatten.

Nicht zu vergessen, gebührt Sarina Wolf, Geschäftsführerin der Kostbar Nordhausen sowie Andreas Grimm von der Firma Art of Sound für die musikalische Umrahmung ebenfalls großen Dank.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr