eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 09:40 Uhr
19.11.2014

Musical fällt ins Wasser

Wegen der Erkrankung eines Hauptdarstellers kann die Vorstellung des Musicals „Singin‘ in the Rain“ am Samstag, im Theater Nordhausen leider nicht stattfinden. Doch es ist Entschädigung in Sicht. Wer schon Karten hat, sollte sie behalten...

Femke Soetenga und Gaines Hall (Foto: Roland Obst) Femke Soetenga und Gaines Hall (Foto: Roland Obst)

Doch ist es gelungen, die beiden anderen Hauptdarsteller – Femke Soetenga und Gaines Hall – für einen exklusiven gemeinsamen Musical-Abend zu gewinnen.

Anzeige symplr
Die Musical-Stars, die im Theater Nordhausen bereits in „AIDA“, „Crazy For You“ und „Chess“ auf der Bühne standen, werden Highlights aus ihrem großen Musical-Repertoire präsentieren. Natürlich werden auch einige Ausschnitte aus „Singin‘ in the Rain“ darunter sein.

Die Karten für Samstag, 22. November, 19.30 Uhr behalten für die Musical-Gala ihre Gültigkeit. Wer möchte, kann sie aber auch bis zum Vorstellungsbeginn am 22.11. an der Theaterkasse gegen eine der noch folgenden Vorstellungen von „Singin‘ in the Rain“ am Samstag, 27. Dezember, um 19.30 Uhr und am Sonntag, 28. Dezember, um 14.30 und 19.30 Uhr tauschen. Telefonisch kann der Tausch unter (0 36 31) 98 34 52 abgesprochen werden.

Für Zuschauer, die sowohl den Musical-Abend mit den beiden Stars als auch „Singin‘ in the Rain“ erleben möchten, behalten die Karten für Samstag, 22. November, ihre Gültigkeit. Gegen deren Vorlage an der Theaterkasse bis zum 22.11. erhalten sie Karten für eine der Vorstellungen von „Singin‘ in the Rain“ zum Preis von nur 15 Euro (ermäßigt 12 Euro).

Karten für den Musical-Abend am 22.11. gibt es je nach Verfügbarkeit an der Theaterkasse (Tel. 0 36 31/98 34 52).
Autor: red

Kommentare
Herrero
20.11.2014, 09.53 Uhr
"Erkrankung eines Hauptdarstellers..."
Wo sind die Zweitbesetzungen...? Soll sowas jetzt hier auch "Mode" werden...
Schöne, neue Zeit...
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr