eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 12:52 Uhr
12.11.2014

Kinder helfen Kindern

Die Grundschule Niedersalza beteiligt sich an der „Aktion Kinder helfen Kindern!“ In den letzten Wochen haben Eltern und Kinder fleißig Spenden zusammengetragen und mehr als ein Dutzend Pakete gefüllt...

Insgesamt 18 Pakete haben die Schüler der Grundschule Niedersalza im Rahmen der Aktion "Kinder helfen Kindern" füllen können (Foto: Grundschule Niedersalza) Insgesamt 18 Pakete haben die Schüler der Grundschule Niedersalza im Rahmen der Aktion "Kinder helfen Kindern" füllen können (Foto: Grundschule Niedersalza)

Anzeige symplr
Insgesamt sind 18 Pakete mit vielen schönen Sachen gefüllt worden. Im Hort konnten die Kinder die Kartons nach ihren Vorstellungen verschönern.

Die Grundschule Niedersalza nimmt an der Aktion schon viele Jahre teil. Es ist immer wieder schön mit welcher Begeisterung die Kinder bei der Aktion helfen.

Auch im nächsten Jahr ist unsere Schule wieder mit dabei.
Sarina Panke, Erzieherin der Grundschule Niedersalza
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr