eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 06:52 Uhr
30.10.2014

Mit der TALISA nach Halle

Jeden Monat führt die Thüringer Arbeitsloseninitiative-Soziale Arbeit (TALISA) eine Busreise, die immer wieder gern angenommen werden. Im November geht es nach Halle....


Für den 12. November 2014 ist eine Busfahrt nach Halle an der Saale organisiert. Am Morgen geht es mit einem bequemen Reisebus nach Halle und die Saline wird besichtigt.

Jeder verbindet Halle ja mit Halloren und den Hallorenkugeln. Deshalb geht es nach der Besichtigung zum Werksverkauf zu Halloren.Am Nachmittag ist dann noch genügend Freizeit zum Bummeln in der Innenstadt von Halle. Da nur noch wenige Plätze frei sind sollten sich Interessierte ganz schnell bei der TALISA anmelden.
TALISA
Wolfstraße 11
99734 Nordhausen
03631 982184
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr