eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 08:41 Uhr
28.10.2014

Verkehrsbetriebe informieren wieder

Die Nordhäuser Verkehrsbetriebe versuchen sich regelmäßig in althergebrachter Information von Angesicht zu Angesicht. Demnächst wird das wieder in der Südharzgalerie geschehen...

„Immer mehr Fahrgäste haben in den vergangenen Monaten und Jahren die Vorzüge der Jahreskarte für Bus und Straßenbahn schätzen gelernt. Das ist an Hand der steigenden Jahreskarteninhaber zu sehen“, berichtet Jennifer Werther, Vertriebsmitarbeiterin der Verkehrsbetriebe.

Anzeige symplr
„Dennoch gibt es immer wieder Kunden, die sich mit den Vorzügen der Jahreskarte noch nicht auskennen. Für uns ist es deshalb wichtig, diese Kunden über die Vorteile zu informieren“, so Werther weiter.

Die nächste Möglichkeit sich zu informieren, ist am 6. November in der Zeit von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr am Informationsstand in der Südharz-Galerie (1. Etage neben dem Fahrstuhl). Neben den Informationen zur Jahreskarte gibt es auch Auskünfte über Fahrpläne, Tarife sowie über Neuerungen im ÖPNV.

Wer sich vorab schon informieren möchte, kann dies unter 03631 639-132 oder -133 sowie im Internet unter www.verkehrsbetriebe-nordhausen.de tun.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr