eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 16:51 Uhr
20.10.2014

Klassenraum verschönert

In den Oktoberferien wollten Eltern der 3b der Grundschule "Niedersalza" den Klassenraum ihrer Kinder mit Farbe neu gestalten. Uwe Chour berichtet in der nnz...

Dank an Familie Gerlach (Foto: privat) Dank an Familie Gerlach (Foto: privat)

Leider passte es zeitlich doch nicht bei allen Interessierten, so dass am Ende Familie Gerlach aus Sundhausen mit den Kindern allein die Verschönerungsarbeiten vornahm.

Anzeige symplr
Nicht desto trotz waren alle Vier mit Feuereifer bei der Sache und schafften es tatsächlich an einem Tag mit Weg- und Einräumen, diese Aufgabe zu bewältigen! Die Arbeit hat sich gelohnt, wie die Beteiligten am Ende feststellten.

Nun können nach den Ferien alle Kinder der Klasse in dem schön renovierten Raum weiterlernen. Das Kollegium bedankt sich ganz herzlich bei Familie Gerlach und wünscht weiterhin eine gute Zusammenarbeit.
Uwe Chour, Schulleiter
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr