eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 11:31 Uhr
10.10.2014

Verkehrsunfall in Görsbach

In Görsbach kam es gestern zu einem Zusammenstoß zwischen einem Motorrad und einem PKW. Einer der Beteiligten hätte vielleicht gar nicht erst fahren sollen...

Gestern gegen 18.00 Uhr kam es in der Ortslage Görsbach zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Kradfahrer. Der 54-jährige Fahrer des PKW Daewoo befuhr die L 3080 innerhalb der Ortslage Görsbach, in Richtung Berga.

Anzeige symplr
In Höhe der Einmündung Schützenplatz wollte er nach links abbiegen. Dabei übersah er den im Gegenverkehr befindlichen 61-jährigen Fahrer eines Kraftrades MZ. Es kam zum Zusammenstoß. Der Kradfahrer wurde leicht verletzt. Der Unfallschaden wird mit 5.000,00 Euro angegeben.

Während der Unfallaufnahme wurde von den Polizeibeamten Alkoholgeruch bei dem Unfallverursacher wahrgenommen. Ein Blutalkoholwert von 0,53 Promille wurde festgestellt und der Führerschein wurde sichergestellt.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr