eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 15:29 Uhr
29.07.2014

Ausgebrannt

Am Montagabend endete für ein junges Paar eine Ausfahrt mit ihrem Kleinbus schneller als es dachte. An einer Autobahnauffahrt im Landkreis Nordhausen ging es nicht mehr weiter...

###banner##Die jungen Leute wollten an der Anschlussstelle Heringen in Richtung Leipzig auffahren, als sie Feuer im Motorraum ihres T4 bemerkten. Beide konnten das Fahrzeug auf dem Seitenstreifen noch abstellen.

Dann ging alles schnell. Obwohl die Nordhäuser Berufsfeuerwehr ebenfalls schnell am Brandort war, konnte das völlige Ausbrennen des Fahrzeuges nicht mehr verhindert werden. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.
Ausgebrannt (Foto: nnz)
Ausgebrannt (Foto: nnz)
Ausgebrannt (Foto: nnz)
Autor: red

Kommentare
mr.nice
29.07.2014, 19.45 Uhr
sowas könnte verhindert werden
an diesen Brand waren auch noch andere Freiwillige Feuerwehren beteiligt nur um das noch zu erwähnen und wenn die mit besserer Technik ausgerüstet währen könnte man sowas auch in Zukunft verhindern aber wie heißt es so schön es muß erst was richtig schlimmes passieren das was getan wird was wir natürlich nicht hoffen wollen
ente aus ndh
29.07.2014, 20.11 Uhr
genau
und wenn mann dann noch solche schwachsinnigen streitereien um die kompetenz und zuständigkeit der wehren liest wie bei dem reifenbrand in herreden da kann einem einfach die hutschnur hochgehen.manche scheinen wirklich lange weile zu haben wenn die sich über solche dinge die mäuler zerreißen.welche wehr letztendlich zum einsatz kommt entscheidet doch die notrufleitstelle welche wohl den besten überblick hatt welche wehr über welche technik verfügt.
Boris Weißtal
30.07.2014, 08.30 Uhr
Feuerwehreinsätze
Bei jedem Feuerwehreinsatz komme ich mir hier vor, wie nach einem Bundesligaspieltag. Jeder hat eine Meinung, Experte ist man sowieso, die Einwechselungen vom Trainer, äh ich meine Rettungsleitstelle, waren Schmarrn und selber hätte man viel mehr Tore geschossen, soll heissen: schneller, besser und richtiger gelöscht.Was mich nur wundert: wieso klagen die Wehren eigentlich über Nachwuchsmangel? Die Verballöscher müssten doch eigentlich Schlange stehen...
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr