eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 06:55 Uhr
08.07.2014

Dietmar Bartsch in Nordhausen

Es ist mittlerweile zu einer Tradition geworden, dass der stellvertretende Fraktionsvorsitzende der Bundestagsfraktion, Dr. Dietmar Bartsch, die LINKEN in Nordhausen im Wahlkampf unterstützt...


"Deshalb freut es uns sehr, dass es auch in diesem Jahr wieder geklappt hat“, konstatiert Katja Mitteldorf, Nordhäuser Stadträtin und Landtagsdirektkandidatin für DIE LINKE. Es sei eine Herzensangelegenheit für Bartsch, die Nordhäuser Linken zu unterstützen.

Anzeige symplr
Am kommenden Donnerstag (10. Juli), wird Bartsch daher einen ganzen Tag in der Rolandstadt verbringen und möchte auch mit den Nordhäuserinnen und Nordhäusern ins Gespräch kommen. „Zunächst werden wir gemeinsam mit Birgit Keller den Landkreis bereisen und auch das Südharzklinikum besuchen, das einen wichtigen Standortfaktor für unsere Region darstellt. Danach wollen wir die Möglichkeit zum Gespräch bieten“, ergänzt Angela Hummitzsch, ebenfalls Direktkandidatin für den Thüringer Landtag und stellvertretende Kreistagsfraktionsvorsitzende.

Von 15 bis 18 Uhr wird daher auf dem Nordhäuser Rathausplatz bei Muffins und Getränken, sowie musikalischer Umrahmung durch den Liedermacher Stefan Solo eine Veranstaltung stattfinden, die es allen Interessierten ermöglichen soll, sowohl mit Dietmar Bartsch und Birgit Keller, als auch mit den beiden LINKE- Direktkandidatinnen Hummitzsch und Mitteldorf ins Gespräch zu kommen.

„Wir freuen uns auf eine ungezwungene Atmosphäre, angeregte Unterhaltungen und auch viel Spaß und laden daher alle Interessierten recht herzlich ein“, so Mitteldorf und Hummitzsch abschließend.
Autor: red

Kommentare
pitti7
08.07.2014, 07.32 Uhr
WARUM...???
...muß es denn unbedingt dieses unseelige merkelwürzige gebäck sein???
gibt es denn kein einheimisches gebäck wie pfannkuchen,berliner,kreppeln oder wie auch immer ein und das gleiche gebäck landauf-landab genannt wird??? und bitte nicht die fertigen vom discounter!
seid doch mal flexibel! ;)
mit erdbeerroten grüßen,pitti7!
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr