eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 18:32 Uhr
06.07.2014

OB Zeh hatte Unfall

Das stand nicht im Bericht der Nordhäuser Polizei: Oberbürgermeister Dr. Klaus Zeh (CDU) "baute" am Wochenende einen Unfall...

Nach Informationen der nnz ereignete sich der Unfall am Freitagmorgen. "Ich war auf dem Weg zur Arbeit, als ich plötzlich wegen eines anderen Fahrzeuges scharf mit dem Fahrrad bremsen musste", beschreibt der Oberbürgermeister die Situation.

Anzeige symplr
Eine Verletzung habe er nicht bemerkt, nur sei der linke Unterarm den gesamten Tag über immer mehr angeschwollen, so dass der OB das Südharz-Klinikum aufgesucht habe.

"Als auf dem Klinikum-Gelände das Sommerfest gefeiert wurde, bekam ich den Gipsverband angelegt", schmunzelt Zeh. Der besuchte am Wochenende dann noch das Fest der Vereine in Salza und das Sommerfest des Drachenland-Vereins in Rodishain und wird auch morgen an seinem Arbeitsplatz im Rathaus sein.
Peter-Stefan Greiner

Kommentare bitte nur mit Klarnamen
Autor: red

Kommentare
habauchwaszusagen
06.07.2014, 22.22 Uhr
Der Beitrag wurde deaktiviert – Bitte nur mit Klarnamen
wyski
07.07.2014, 12.55 Uhr
Der Beitrag wurde deaktiviert – Bitte nur mit Klarnamen
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr