eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 10:19 Uhr
23.05.2014

Nordhausen hatte geöffnet

Mitte Mai trafen sich die Mitglieder der neuen Arbeitsgemeinschaft city Management Nordhausen, um den verkaufsoffenen Sonntag in diesem Monat auszuwerten. Eine sehr zufriedene Runde sah sich in ihren Aktivitäten bestätigt...


Die intensive Bewerbung des Tages füllten nicht nur die beiden großen Einkaufszentren, auch die Einzelhändler der Stadt verzeichneten volle Geschäfte mit Kaufwilligen.

Anzeige symplr
Durch die vielen anderen Veranstaltungen, wie zum Beispiel das 2. Weinfest des Nordhäuser Gewerbevereins und der Autofrühling, war eine erhebliche Bewegung von Besuchern aus Nordhausen, dem Landkreis und der weiteren Umgebung durch Nordhausen zu verzeichnen.

Fazit: Ein voller Erfolg für alle Beteiligten und insbesondere auch für die Stadt Nordhausen, die nun auf gutem Weg ist, eine Einkaufsstadt zu werden. Alle die nicht dabei waren haben etwas verpasst.

Der nächste verkaufsoffene Sonntag findet am 21. September von 12 bis 18 Uhr statt und die Vorbereitungen laufen schon. Das city Management Nordhausen - die Südharz Galerie, die Echte Nordhäuser Marktpassage, der Nordhäuser Gewerbeverein, die Altstadtinitiative und die Stadt Nordhausen planen die Einbindung der Bistrobahn mit Livemusik zur Beförderung der Gäste und einige andere Überraschungen.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr