eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 12:16 Uhr
12.03.2014

Fasching in Wipperdorf

Die Arena der Aula war am Rosenmontag in den Händen der Schülerinnen und Schüler der Grundschule. Jeder durfte endlich mal so laut (fast) und ausgelassen sein, wie er wollte...

Rosenmontag an der Grundschule Wipperdorf (Foto: Karin Herntrich)
Rosenmontag an der Grundschule Wipperdorf (Foto: Karin Herntrich)
Rosenmontag an der Grundschule Wipperdorf (Foto: Karin Herntrich)
Gefeiert wurde im Klassenverband und dann in der Disco, die Kai und sein Team professionell gestalteten. Lustige Spiele, Tanzeinlagen des WCC ließen den Tag zu einem wahren Event werden. Alle, ohne Ausnahme, hatten sich so ideenreich und lustig verkleidet, dass eine Kostümprämierung nicht möglich war und jeder für sich der „Schönste“ war.
Karin Herntrich, Schulleiterin
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr