eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 06:40 Uhr
06.03.2014

Das allerletzte Mal

Seit mehreren Jahren sammelt Rigo Fromm mit seiner Rock and More Liveshow Spenden für Einrichtungen, die sich mit kranken Kindern befassen. So war es auch in diesem Winter...

Zum letzten Mal (Foto: privat) Zum letzten Mal (Foto: privat)

Mit dem Liveableger seiner Radioshow „Rock and More“, die seit 14 Jahren im Nordhäuser Offenen Kanal läuft, sammelt er seit Dezember Gelder für das Kinder- und Jugendhospiz Mitteldeutschland, das seinen Sitz in Nordhausen hat.

Anzeige symplr
Doch diesen Samstag wird in der Destille in Nordhausen ab 22 Uhr das letzte mal Rock und Metal für den guten Zweck aufgelegt. Es werden zum allerletzten mal Spiele rund um die harte Musik gespielt, und die Gewinner ein letztes mal mit Preisen geehrt.

Auch Fromms guter Freund DJ Darksense wird zum letzten Mal mit dem Radiomoderator auf der Bühne stehen. Doch wird Rigo Fromm weiter für die Kinder da sein, die Unterstützung benötigen. Auf welche Art und Weise wird sich zeigen, aber für ihn ist es eine Herzensangelegenheit.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr