eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 08:31 Uhr
21.02.2014

Crash in Bleicherode

Gestern, gegen 13:20 Uhr, wurde der Polizei ein Verkehrsunfall in Bleicherode gemeldet. Ein 67-jähriger Fordfahrer und ein 78-jähriger Opelfahrer waren auf der Käthe-Kollwitz-Strasse unterwegs...


Hierbei handelt es sich um eine Einbahnstraße. Der Fahrer des Ford befuhr langsam die rechte Seite der Straße. Der Opelfahrer befuhr die linke Straßenseite. Es kam zu einer seitlichen Berührung beider Fahrzeuge. Der Schaden wird mit 1.000 Euro geschätzt.
Autor: red

Kommentare
Retupmoc
21.02.2014, 09.25 Uhr
Rechts vor links
Dabei weiss doch jeder, das in Einbahnstraßen rechts vor links gilt. Außer die EU - Norm IBAN 36726623813719197991 sagt etwas anderes.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr