eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 08:14 Uhr
21.02.2014

Zugmaschine geklaut

Da staunten die Mitarbeiter eines Nordhäuser Transportunternehmens am Morgen nicht schlecht. Auf dem Hof fehlte ein Volvo...


Anzeige symplr
Gestern Abend, gegen 19 Uhr, hatte der Fahrer des Volvo die Zugmaschine noch ordnungsgemäß abgestellt. Heute Morgen fehlte von dem 90.000 Euro teuren Fahrzeug jede Spur. Unbekannte hatten die Umzäunung des Abstellplatzes aufgebrochen und den Volvo im Wert von 90.000 Euro geklaut. Dabei sollen sie nnz-Informationen zufolge sehr professionell vorgegangen sein.

Die Polizei fahndet nun nach dem Truck mit dem amtlichen Kennzeichen NDH-LH 47.
Autor: red

Kommentare
Paulinchen
21.02.2014, 10.05 Uhr
Erst gestern sind im Landkreis NOM...
...teure zwei Landmaschinen verschwunden. Wie zu hören war, sind die Diebe sehr professionell vorgegangen. Haben die vielleicht zum Abtransport diesen Volvo LKW "dringend benötigt"?
Dora75
21.02.2014, 10.41 Uhr
Wie im Falschen Film
Wie im Falschen Film. Was ist nur los in der Welt. Ich bin Frof das ich in einem Neubaublock Wohne.Sonst würde es mich nicht wundern wen ein haus am nächsten Tag verschwunden ist. Das ist nicht mehr Normal was hier abgeht. Ich werde in vier Wochen 80 Jahre.Aber was ich hier jeden tag lese kenne ich so nicht.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr