eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 07:33 Uhr
21.02.2014

Überfall in Bottendorf

Eigentlich wollte der 24jährige die Nacht in seiner Wohnung in Bottendorf durchschlafen. Stattdessen musste er Einbrecher verfolgen...


Anzeige symplr
Und das kam so: Gegen 1.30 Uhr wurde der junge Mann geweckt und bemerkte den Lichtstrahl einer Taschenlampe. In seiner Wohnung befanden sich mehrere Personen, die dort eigentlich nichts zu suchen hatten.

Die Einbrecher flüchteten daraufhin, eine Verfolgung brachte nichts, dafür entdeckte der Wohnungsinhaber, dass sein Laptop geklaut war. Der Schaden wurde seitens der Polizei mit rund 900 Euro angegeben.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr