eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 14:19 Uhr
19.02.2013

Auf geht's, NSV

Für den kommenden Samstagabend lädt der Nordhäuser Sportverein herzlich zum nächsten – und letzten - Heimkampf der Nordhäuser Boxer in der aktuellen Bundesliga-Saison in die Nordhäuser Ballspielhalle ein. Und da geht es um (fast) alles...


„An diesem Abend entscheidet sich, ob wir den Deutschen Vizemeistertitel verteidigen können“, sagte Mathias Geidel, Abteilungsleiter Boxen beim NSV. „Es wird spannend wie nie. Wir stehen mit den Babelsbergern in allen Punkten Kopf an Kopf“, so Geidel weiter. „Die Brandenburger müssen am selben Abend gegen den mehrfachen Deutschen Meister Velbert ran. Unsere Gegner sind die Sportler vom Märkischen Boxring Hamm. Wir müssen einen Sieg mehr einfahren als Babelsberg, um uns den 2. Platz zu sichern.“
Diese Fans sind wieder am Ring (Foto: Patrick Grabe)
Die NSV-Boxer werden alles geben... (Foto: Patrick Grabe)
... und setzen auf eine ausverkaufte Halle (Foto: Patrick Grabe)
Deshalb werde man die Gäste aus Hamm auch nicht auf die leichte Schulter nehmen. „Zur Mannschaftsaufstellung wollen wir uns allerdings jetzt aus taktischen Gründen noch nicht in die Karten schauen lassen.“

Die Nordhäuser Boxer setzen an diesem Abend einmal mehr auf das heimische Publikum: „Die Euphorie und der Einsatz unserer Fans für unserer Sportler ist ein nicht zu unterschätzendes strategisches Element!“
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr