eic kyf msh nnz uhz tv nt
Anzeige Refinery (c1)
Fr, 06:30 Uhr
08.02.2013

Neues Tonstudio in Nordhausen

Anfang Februar eröffnete der Sänger der Nordhäuser Band Maroon, André Moraweck, das Necrowerk Tonstudio in Nordhausen in der Industriestraße 11, in der(Nähe des Marktkaufs. Das Studio bietet den kompletten Service rund um die Produktion einer CD oder Langspielplatte an...


Für die Technik im Studio zeichnet der von der Band „Ain“ bekannte Sänger Alexander „Seifo“ Seifert verantwortlich. „Jeder kann zu uns kommen um eine CD oder LP aufzunehmen, egal ob es ein Demo einer Newcomer Band, oder eine professionelle Band aus Funk und Fernsehen ist, für jeden sind unsere Türen geöffnet“, gaben Moraweck und Seifert zu Protokoll.Das Necrowerk Studio ist mit Schlafplätzen für sechs Personen, Küche, Stube, Bad und WLAN Anschluss auch für Bands von außerhalb sehr gut geeignet.

Am Samstag (16. Februar 2013 )lädt das Necrowerk Tonstudio in der Zeit von 10 Uhr bis 17Uhr alle Musikbegeisterten zum Tag der offenen Tür recht herzlich ein. Am Abend dieses Tages wird sich André Moraweck dann für einen guten Zweck zur Verfügung stellen, und zusammen mit Rigo Fromm (Moderator der Radiosendung Rock and More beim Offenen Kanal Nordhausen) die Rock and More Liveshow in Kühlewinds Pferdestall in Görsbach ab 21 Uhr moderieren und sich auch als DJ präsentieren.

Die Spenden, die an diesem Abend gesammelt werden, kommen dem Förderverein Schattenkinder Südharz zu Gute.
Das eigentliche Studio (Foto: privat)
Die "gute" Stube (Foto: privat)
Auch mal übernachten... (Foto: privat)
Autor: red

Anzeige symplr (6)
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (9)
Anzeige symplr (8)