eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 11:58 Uhr
04.02.2013

Schlägerei endet im Krankenhaus

Mit schweren Verletzungen musste gestern Abend ein 22-jähriger Mann ins Krankenhaus Nordhausen eingeliefert werden. Die Verletzungen sind Folgen einer Schlägerei in der Nacht vom Samstag zum Sonntag...


Die Ermittlungen zum genauen Geschehen gestalten sich schwierig, da der Verletzte noch nicht vernehmungsfähig ist. Momentan ist bekannt, dass der junge Mann am Samstag, gegen 23:00 Uhr, auf dem Parkplatz des „Aldi-Marktes“ in der Stolberger Straße von einem Unbekannten mit Schlägen attackiert worden ist.

Zuvor war der Mann im Clubhaus Nordhausen und auf dem Weg zu einem Bekannten in die Stolberger Straße. Wer Hinweise zum Geschehen geben kann wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 03631/96-0 zu melden.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr