eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 15:31 Uhr
03.12.2012

Bronze für den Nordhäuser Boxer

Bei den Deutschen Box-Meisterschaften der Männer in Oldenburg erkämpfte der Nordhäuser Boxer eine Bronze-Medaille. Und wir kennen natürlich seinen Namen...


„Patrick Esther besiegte im Viertelfinale den für Sachsen-Anhalt boxenden Alexander Becker klar nach Punkten“, sagte Mathias Geidel vom Nordhäuser Sportverein.

Im anschließenden Halbfinalkampf gegen den Wolfburger Arthur Reis lag Patrick bis zur zweiten Runde gleich auf, konnte aber in der dritten Runde keine Akzente mehr setzen und verlor diesen Kampf nach Punkten. Für Patrick Esther, der sich über die Thüringenmeisterschaften qualifizierte, ist es die erste Medaille in der Eliteklasse bei den Deutschen Box – Meisterschaften.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr