eic kyf msh nnz uhz tv nt
Anzeige symplr (4)
Do, 10:12 Uhr
04.10.2012

Vereinsrekord ist möglich

Am Samstag bestreiten die Südharzer Volleyballer ihr fünftes Punktspiel diese Saison. Bisher wurden alle vier Spiele gewonnen. Sollte die Mannschaft um Kapitän Michael Feitsch auch in Unterwellenborn gewinnen,wäre das Vereinsrekord!

svc (Foto: svc) svc (Foto: svc)


Noch nie konnte eine Mannschaft des SVC die ersten fünf Saisonspiele gewinnen. Der Gegner Unterwellenborn mit dem ehemaligen Zweitliga-Spieler Jeffrey Bierwirt,der auch aus Nordhausen stammt,haben den Aufstieg in die Regionalliga als Saisonziel angegeben. Sie sind auch noch ungeschlagen,und haben erst ein Satz diese Saison abgegeben.

Also ein absolutes Spitzenspiel! Letzte Spielzeit verlor der SVC knapp 3:2."Wir haben noch eine Rechnung offen", gibt sich Kapitän Michael Feitsch kämpferisch.
Autor: nnz/kn

Anzeige symplr (6)
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (8)