eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 15:21 Uhr
22.06.2012

Singender Besuch bei St. Martin

Eine Werkstufenklasse des staatlichen regionalen Förderzentrums „Sankt Martin“ in Nordhausen lud Marvin Scott, Sänger des Theaters Nordhausen, ein. Und der Mann kam der Einladung nach und hat natürlich auch gesungen...

Sänger zu Gast (Foto: privat) Sänger zu Gast (Foto: privat)

Die Jugendlichen waren oft im Theater Nordhausen zu Workshops und konnten der Stimme dieses Sängers lauschen. Deshalb äußerten sie den Wunsch, ihn persönlich kennenzulernen. Marvin Scott nahm die Einladung sehr gern an, besuchte in dieser Woche das Förderzentrum „Sankt Martin“ und stellte sich den Fragen der Schüler.

Durch das gemeinsame Singen und die Gesprächsrunde verging die Zeit viel zu schnell. Trotzdem erhielten unsere Schüler einen Einblick in das Leben, Können und Arbeiten dieses Sängers am Nordhäuser Theater. An dieser Stelle vielen Dank für die interessante Zeit, und wir hoffen weiterhin auf gute Zusammenarbeit.
Klasse O/W
Autor: nnz

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr