Mo, 06:25 Uhr
04.06.2012
Neues aus dem Storchennest
Die verbliebenen Störche in Görsbach und Niedersachswerfen fühlen sich pudelwohl. Da aber in Deutschland alles seine Ordnung haben muss, gibt es für den gefiederten Nachwuchs auch die ordentlichen Papiere...
Auch in diesem Jahr bekommen die drei Jungen Störche in Görsbach und auch die drei Jungen in Windehausen einen sogenannten ELSA-Ring. Die Beringung findet am Donnerstag (7.Juni) ab 16:30 Uhr in Görsbach und danach in Windehausen statt. Dann kommen auch in diesem Jahr wieder sechs junge Störche mit Personalausweis aus der Goldenen Aue. Ach ja, und wenn sich einer fragen sollte, warum wir in Görsbach nur drei Störche beringen, dann liegt es daran, das der kleinste seit Sonnabend hoch oben im Himmel, mit einen Heiligenschein auf einer dicken Wolke sitzt…
Andres Rzehak
Autor: nnzAuch in diesem Jahr bekommen die drei Jungen Störche in Görsbach und auch die drei Jungen in Windehausen einen sogenannten ELSA-Ring. Die Beringung findet am Donnerstag (7.Juni) ab 16:30 Uhr in Görsbach und danach in Windehausen statt. Dann kommen auch in diesem Jahr wieder sechs junge Störche mit Personalausweis aus der Goldenen Aue. Ach ja, und wenn sich einer fragen sollte, warum wir in Görsbach nur drei Störche beringen, dann liegt es daran, das der kleinste seit Sonnabend hoch oben im Himmel, mit einen Heiligenschein auf einer dicken Wolke sitzt…
Andres Rzehak




