eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 11:41 Uhr
18.04.2012

Vögel brüten - Gäste müssen weichen

Es war so schön - und kommt nicht wieder: Im vergangenen Jahr ist es dem HFVV und der Stadt Bleicherode endlich gelungen, eine tolle Walpurgisfeier auf dem Vogelberg zu organisieren. Doch nach dem Willen der Unteren Naturschutzbehörde, wird daraus keine Tradition...

Kultband Nemo (Foto: privat) Kultband Nemo (Foto: privat)

Der Grund: Auf dem Vogelberg brüten Vögel, die durch die Gäste der Party gestört werden. Stellt sich die Frage, wo die Vögel wohl waren, als der Vogelberg noch als eines der beliebtesten Ausflugsziele in der Region galt?

Da der HFVV jedoch auch in diesem Jahr eine zünftige Walpurgisfeier anbieten möchte, suchte der Verein einen neuen Platz für seine Party. Die findet am 30. April auf dem Sportplatz in der F.-L.-Jahn-Straße statt. Die Kultband NEMO wird von 20-1 Uhr für beste Unterhaltung sorgen, ein großes Feuer bringt Walpurgisstimmung und die gastronomische Versorgung übernimmt das Team des Bürgerhofs.

Das war die Band vor vielen, vielen Jahren (Foto: privat) Das war die Band vor vielen, vielen Jahren (Foto: privat)

Der HFVV freut sich darauf, zahlreiche Hexen und Hexer auf dem Sportplatz Bleicherode begrüßen zu können.
Autor: nnz

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr