eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 13:08 Uhr
16.04.2012

Besuch bei Vertriebenen

Der Nordhäuser Kreisvorsitzende des Bundes der Vertriebenen (BdV), Egon Primas, besuchte den BdV Ortsverband Ellrich. Ortsverbandvorsitzender Eugen Meyer begrüßte Primas, sowie den CDU Bürgermeisterkandidaten der Stadt Ellrich, Daniel Holzhause...


Eugen Meyer informierte die Heimatvertriebenen über eine Fahrt nach Kaliningrad. Er stellte die wirtschaftliche und politische Situation in der Enklave dar. Egon Primas nahm an dieser Reise der CDU Fraktion im Thüringer Landtag ebenfalls teil und konnte die Schilderungen und Eindrücke vom Ortsvorsitzenden BdV Ellrich noch vertiefen und bestätigen.
Besuch bei Vertriebenen (Foto: privat)
Besuch bei Vertriebenen (Foto: privat)
Besuch bei Vertriebenen (Foto: privat)
Die anwesenden Vertriebenen waren von den noch herrschenden Verhältnissen tiefbeindruckt und konnten durch die Beantwortung der Fragen durch Herrn Meyer und Herrn Primas ihre Sicht auf die Lebensverhältnisse der dort lebenden Menschen bekommen.
Autor: nnz

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr