eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 11:33 Uhr
12.04.2012

nnz-Polizeibericht am Donnerstag

Zwei Unfälle, wobei bei einem der Geschädigte noch gesucht wird, hat die nnz-Redaktion beim Durchblättern der Protokolle der Nordhäuser Polizeiinspektion gefunden...


Am Morgen befuhr eine Pkw-Fahrerin eine Nebenstraße der Straße der Einheit in Nordhausen. Auf Höhe der Firma Klemme wollte sie rückwärts in eine Parklücke einparken. Hierbei streifte sie vermutlich einen dunkelgrünen Pkw. Der Besitzer des geschädigten Fahrzeugens, oder Zeugen dieses Vorganges werden gebeten, sich in der Polizeiinspektion Nordhausen unter der Telefonnummer 03631/962123 zu melden.


Zwei Autos kollidierten am Mittwochmittag in Ellrich, in der Wernaer Straße. Der 62-jährige Unfallverursacher wollte nach links in die Wallstraße abbiegen. Dazu blinkte er und fuhr links herüber. Als er einen Pkw in der Wallstraße bemerkte, welcher in die Wernaer Straße einbiegen wollte, zog er sein Fahrzeug wieder nach rechts, ohne ein mittlerweile neben sich befindliches Auto
zu beachten. Es kam zum seitlichen Zusammenstoß mit einem Schaden von 6.500 Euro.
Autor: nnz

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr