eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 09:45 Uhr
01.04.2012

Kontrolliert

An mehreren Orten und zu mehreren Tageszeiten wurde gestern im Landkreis Nordhausen kontrolliert. Ein Fazit kann jetzt schon gezogen werden. Betrunken setzen sich Menschen zu jeder Tages- und Nachtzeit hinter das Lenkrad....


Im Rahmen der Streifenfahrt stellten Beamte der PI Nordhausen gegen 9:50Uhr in Sundhausen einen Mercedes fest. Bei der durchgeführten Verkehrskontrolle ergab ein durchgeführter Atemalkoholtest beim 71-jährigen Fahrzeugführer einen Wert von 1,17 Promille. Weiterhin wurde bekannt, dass der 71-jährige Fahrzeugführer nicht mehr im Besitz einer Fahrerlaubnis ist, da dieser eine gerichtliche Entziehung hat. Die Weiterfahrt wurde untersagt, eine Blutentnahme durchgeführt und nun muss Fahrzeugführer mit einer Anzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr und Fahren ohne Fahrerlaubnis rechnen.


Gegen 2:00 Uhr stellten Beamte der Polizeiinspektion Nordhausen in Wipperdorf einen Ford fest. Dieser wurde einer Verkehrskontrolle unterzogen. Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 0,87 Promille. Die Weiterfahrt wurde untersagt und der 32-jährige Fahrzeugführer muss nun mit einer Anzeige rechnen.


Gegen 3:30 Uhr wurde in Wülfingerode ein VW kontrolliert. Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest ergab bei dem Fahrer einen Wert von 0,75 Promille. Die Weiterfahrt wurde untersagt und der 26-jährige Fahrzeugführer muss nun mit einer Anzeige rechnen.
Autor: nnz

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr