eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 13:43 Uhr
26.03.2012

Wieder eine Lehrstunde

„Ich hoffe, dass wir einige Lehren endlich annehmen. Grundsätzlich ist es erst einmal nötig, dass alle vom Trainer nominierten Spieler einsatzbereit zum Spiel erscheinen“, so beginnt der Trainer von Wackers D-Junioren seine Ausführungen…


Im Spiel ließen wir unseren Gegnern immer wieder viel Platz. Schon in der 4. Minute konnte der Torschütze zum 0:1 nach einer Ecke aus 2 Metern mit einer klasse Direktabnahme völlig ungestört verwandeln. Insgesamt gab es für die Salzaer viele Schusschancen und auch Nachschüsse gewährten wir im Übermaß. Es gab leider auch Spieler, die Traineranweisungen nicht befolgten und somit für das Zusammenwirken unserer Mannschaft fehlten. Zur Halb- zeit lautete der Spielstand 0:4.
Haushoch verloren (Foto: privat)
Haushoch verloren (Foto: privat)
Haushoch verloren (Foto: privat)
In der 2. Halbzeit wurde die Überlegenheit des Gegners immer größer. Die Einwechslungen konnten daran nichts ändern. Für Salza wurde es ein Schützenfest, das mit 0:11 endete. Trotz dieses deutlichen Ergebnisses gibt es Hoffnung. Es gibt Mannschaf- ten, mit denen wir mithalten können, und darauf arbeiten wir weiter hin.

Im Spiel gab es trotz allem positive Ansätze. Jonas Mönnich zeigte viele tolle Paraden. Johanna Herzog stand wie ein Fels im Abwehrzentrum. Paul Bräuer und Moritz Miller arbeiteten fleißig. Wenn Fritz Oelschläger und Johannes Drößler nah genug an ihren Gegnern waren, gewannen sie Zweikämpfe.

Wir werden auch weiterhin den Mut nicht verlieren! Wir dürfen nicht vergessen, dass es vor allem darum geht, jedes einzelne Kind voranzubringen. Es sind immer wieder Fortschritte zu erkennen. Unsere Kinder lernen dazu - wenn auch im Moment nicht immer nur auf die sanfte Tour.
Lutz Bräuer

Wacker: Jonas Mönnich, Fritz Oelschläger, Johanna Herzog, Johannes Drößler, Lennart Friedländer, Paul Bräuer, Arne Eggert, Moritz Miller, Max Trümpert, Till Mönnich, Pascal Hallaschek
Autor: nnz

Anzeige symplr (6)
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (9)
Anzeige symplr (8)