eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 16:41 Uhr
01.03.2012

Ungeklärte Himmelserscheinung aufgeklärt

Die für Aufregung sorgende Erscheinung über den Feldern von Kirchengel ist aufgeklärt. Nachdem in der Nacht zunächst die Suche nach einer Erklärung abgebrochen werden musste, liefen die Ermittlungen am Tag weiter...

Das war die Erscheinung (Foto: Polizei) Das war die Erscheinung (Foto: Polizei)

Am Nachmittag wurde der Polizei bekannt, dass eine Frau am Morgen im Ort erzählt hatte, dass Unbekannte in der Nacht direkt vor ihrem Fenster einen Feuerwerkskörper gezündet hätten. Bei der Überprüfung wurde tatsächlich der Kopf einer Silvesterrakete gefunden. Offensichtlich hatte jemand den Holzstab entfernt, die Rakete gezündet und auf das Grundstück geworfen.

Aufgrund der Lage des Grundstückes lassen sich die Wahrnehmungen aus der vergangenen Nacht schlüssig erklären.
Autor: nnz

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr