eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 08:28 Uhr
11.01.2012

Ein viertel Jahrhundert

Mit einem dreifachen „Solze Taut Uff“ starteten die Salzar Karnevalisten traditionell am 11.11. des vergangenen Jahres in der Nordhäuser Südharzgalerie in die 5. Jahreszeit. Was die nun wirklich für das närrische Volk zu bieten, das hat die nnz erfahren...

Auf in die Fünfte Jahreszeit (Foto: privat) Auf in die Fünfte Jahreszeit (Foto: privat)

25 Jahre Frohsinn, Spaß und gute Laune für jung und alt, groß und klein – das muss gefeiert werden! Prinzenpaar, Elferrat, Garde, Mariechen, Männerballett, Damentanzgruppe, Kindertanzgruppen, Lord Karneval, Schrappnellen, Brummer-Brummer, Hupfdohlen, Hot Cherries, die Büttenredner Herbert Ulrich, Kerstin Pabst, Jens Müller und auch Dr. Klaus Zeh, die Service-Crew sowie alle fleißigen Helfer im Hintergrund haben hart geprobt, sich gut vorbereitet und stehen nun in den Startlöchern, um euch mit Witz auf den Lippen, Schwung in den Beinen und guter Laune im Blut mitzureißen und so ein paar unvergessene Stunden zu bereiten.

Die närrischen Festsitzungen sind am 28. Januar, 4. Februar, 11. Februar und 18. Februar 2012 und beginnen jeweils um 19.30 Uhr. Für feierfreudige Senioren haben wir den 29. Januar ab 15.00 Uhr vorbereitet, alle Räuber und Prinzessinnen sind zum Kinderfasching am 19. Februar ab 15.00 Uhr zu uns nach Salza eingeladen. Beim Jugendfasching am 3. Februar legen DJ‘s ab 19.30 Uhr heiße Platten auf.

Alle Veranstaltungen finden in der „Friedenseiche“ in Salza statt. Kartenvorverkauf ab sofort unter www.scc.buchham.de oder in den Vorverkaufsstellen in Nordhausen: Stadtinformation Nordhausen (Markt), Gärtnerei Rödiger (Am Ring), Computer-Service Holzhause (Hauptstraße, Salza) Blumen Herr (Hesseröder Straße).

Die Narren aus Salza freuen sich auf das närrisches Publikum und hoffen auf eine unvergessliche Saison. In diesem Sinne ein dreifaches „Solze taut uff“.
Autor: nnz

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr