eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 07:44 Uhr
11.01.2012

Wie weiter in Wipperdorf?

Auch heute, lieber Leser der nnz, wollen wir Sie weiter auf dem Laufenden halten, wie es nach dem Unglück in Wipperdorf weitergeht. Hier der aktuelle Stand...

Unfallstelle (Foto: privat) Unfallstelle (Foto: privat)

Am Vormittag wird es an der Unglücksstelle in Wipperdorf im Landkreis Nordhausen eine weitere Beratung geben. Mitarbeiter des Bauordnungsamtes der Kreisverwaltung wollen die Statik des Hauses untersuchen, in das gestern ein Holzlaster gekracht war.

Unfallstelle (Foto: privat) Unfallstelle (Foto: privat) Wie Kreisbrandinspektor Wilfried Ittershagen der nnz sagte, sind die Sicherungsmaßnahmen von Feuerwehr und THW am späten Dienstagabend abgeschlossen worden, das Haus bleibt jedoch weiter unbewohnbar. Momentan ist die Straße nach Bleicherode noch voll gesperrt.

Bei dem Unfall war am Dienstagmittag der Lkw-Fahrer schwer verletzt worden. Die Familie, die in dem Haus wohnt, konnte bei Bekannten untergebracht werden.
Autor: nnz

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr