eic kyf msh nnz uhz tv nt
Sa, 16:04 Uhr
19.11.2011

"Schlachtfeld" in Leimbach

Morgen, um 13.00 Uhr werden wird das Team des Seamrog-Rugby-Clubs Nordhausen/Sektion der SG Leimbach mit dem neu erstarkten Siebener-Team der Erfurt Oaks15-er-Rugby spielen. Und die Zuschauer sind herzlich willkommen...

Morgen in Leimbach (Foto: privat) Morgen in Leimbach (Foto: privat)

Schon im 7-er-Turnier des Thürigen-Pokals hatte Nordhausen die Freude, auf Erfurt zu treffen und zu siegen. Seit dem hat sich der Gegner natürlich weiterentwickelt. Man erwartet mindestens 15 motivierte Spieler, die mit Nordhausen über die Distanz von 15- er-Rugby-üblichen 80 Minuten um den Ball ringen werden.

Leimbach wartet auf die Schlacht!!!! Nordhausen wartet auf die Schlacht. Und auch Erfurt freut sich auf das Spiel. Da sind sich alle sicher. Für das leibliche Wohl wird außerhalb des „Schlachtfeldes“ gesorgt sein.
Autor: nnz

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr