eic kyf msh nnz uhz tv nt
Sa, 16:10 Uhr
09.07.2011

Die Indianer kommen...

Unter dem Motto „Einmal zu den Indianern und zurück“ findet am kommenden Dienstag einer der ersten Nationalpark-Ferienerlebnistage für Kinder statt. Der Nationalpark Harz lädt dazu alle naturinteressierten und abenteuerlustigen Kinder ein, die selbst einmal in die Rolle eines Indianers schlüpfen wollen...'


Zu diesem Anlass wäre es schön, wenn ihr um 10.15 Uhr zu unserem Treffpunkt an der Touristinfo Schierke bereits verkleidet erscheinen würdet. In dem etwa drestündigen Programm werden eure Geschicklichkeit Kreativität und Sammelleidenschaft gefragt sein, aber auch eure fünf Sinne werden dabei nicht zu kurz kommen.

Zu diesem Abenteuer könnt ihr euch unter Tel. 03943/ 550215 anmelden. Selbstverständlich dürfen auch eure Eltern mit dabei sein. Die Kosten pro Kind betragen zwei Euro
Autor: nnz

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr