eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 06:55 Uhr
23.06.2011

Weltweite Wacker-Fans

Uns ist noch Wackerfan Hartmut aus Portland (USA) in Erinnerung, der leider viel zu früh und unerwartet verstorben ist. Aber wer dachte, dass er der einzige Wackerfan jenseits der Weltmeere war, der musste sich letztes Wochenende eines besseren belehren...

Weitweite Fans (Foto: Wacker Nordhausen) Weitweite Fans (Foto: Wacker Nordhausen)

Achmed Aßmann aus Neuseeland besuchte Wacker im letzten Heimspiel gegen Leinefelde. Im Gespräch mit dem Präsidiumsmitglied Frank Kirchhoff erklärte er, dass er die Spiele und Entwicklung des Vereins über viele Jahre verfolgt. Vor Jahren ausgewandert hängt sein Herz trotzdem an dem Nordhäuser Traditionsverein. Vom Präsidium erhielt der Fan einen Wacker-Schal. Willkommen in der Heimat.
Harald Dressler
Autor: nnz

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr