eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 10:07 Uhr
31.05.2011

nnz-Polizeibericht am Dienstag

Verkehrsunfälle am gestrigen Montag? Fehlanzeige. Aber die nnz-Redaktion hat in den Protokollen der Nordhäuser Polizeibeamten doch noch was entdeckt...


In der Zeit von Sonntag 18:00 Uhr bis zum Montagnachmittag (14:00 Uhr) wurde in das Schützenhaus in Rodishain eingebrochen. Die unbekannten Täter brachen die Eingangstür auf, wobei ein Sachschaden von rund 1.000 Euro entstand. Entwendet wurde allerdings nichts.


Über das Wochenende hinweg wurde die Schaufensterscheibe des EDEKA-Marktes in Heringen mit einer Glasflasche eingeworfen. Sachschaden: 400 Euro. Auch hier laufen die Ermittlungen zu einem oder mehreren Täter(n).
Autor: nnz

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr