eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 09:33 Uhr
31.05.2011

Neuer Vorstand gewählt

In seiner jüngsten Mitgliederversammlung wählte der SV Germania Heringen einen neuen Vorstand. Dies war notwendig geworden, da der alte Vorstand vor Ablauf der Wahlperiode von seinem Amt zurücktrat. Wer jetzt in Heringen sportlich die Verantwortung hat, das hat die nnz erfahren...

Neuer Vorstand (Foto: privat) Neuer Vorstand (Foto: privat)

Die ehemalige Vorsitzende des Vereins Monique Tobisch berichtete in ihrem Rechenschaftsbericht über die geleistete Arbeit in den vergangenen zwei Jahren. Die Mitgliederversammlung konnte nach den Berichten der Schatzmeisterin und der Kassenprüferinnen den Vorstand entlasten. Gerald Natschke, neuer Vorsitzender des Vereins, dankte noch einmal ausdrücklich Monique Tobisch, die den Verein seit 2003 leitete und maßgeblich die Arbeit und Geschicke des Vereins in eine positive Richtung beeinflusste.

Die neu gewählten Vorstandsmitglieder Andrea Jendricke, Sandra Pritzl, Roy Hildebrandt, Matthias Blanke und Vera Angelstein sowie Gerald Natschke haben nun die verantwortungsvolle Aufgabe der Leitung des Vereins von über 300 Mitgliedern übernommen. Dem Vorstand ein erfolgreiches Arbeiten.
Autor: nnz

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr