eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 19:00 Uhr
07.02.2001

Erster Harry-Potter-Fanclub Thüringens gegründet

Nordhausen (nnz). Harry Potter ist in aller Munde und vor allem unsere Kinder träumen von Harrys Zauberwelt. Kinderträume können auch war werden. Viele kleine Zauberlehrlinge sind zu Gast in der Nordhäuser Rothleimmühle. Hier treffen sich während der Winterferien über 40 Kinder aus dem gesamten Freistaat Thüringen, um in die Zauberwelt von Harry einzudringen. In Vorbereitung auf diese Abenteuerfreizeit kam dem Team des Jugendgäste- und Bildungshauses die Idee, Harry Potter auch nach dieser Ferienaktion treu zu bleiben.
So wurde heute um 15.30 Uhr im Jugendgäste- und Bildungshaus "Rothleimmühle" der 1. Harry-Potter-Fanclub in Thüringen ins Leben gerufen. Die Gründung des Fanclubs war zur Halbzeit der Potterferien eine der Hauptattraktionen. Über 30 Kinder der Abendteuerfreizeit sind Mitglied in diesem Fanclub geworden. Ziel des Fanclub ist es, dass die Clubmitglieder regelmäßig über die Neuigkeiten von Harry's Abendteuer informiert werden und das man sich in regelmäßigen Abständen trifft, um seine Abenteuer nachzuerleben.
Das nächste Abenteuertreffen mit Harry Potter steht bereits fest. Es findet in der Zeit von 08.04.01 bis 12.02.01 erneut in der Rothleimmühle statt. Bereits jetzt ist die Hälfte der Plätze gebucht. Deshalb sollten die kleinen Potter Fans nicht lange mit der Anmeldung warten, da die Platzkapazität begrenzt ist. (Tel. 03631 / 902391) oder im Web unter "coole ferien"
Autor: nnz

Anzeige symplr (6)
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (9)
Anzeige symplr (8)