eic kyf msh nnz uhz tv nt
Sa, 14:58 Uhr
14.05.2011

nnz-Polizeibericht am Wochenende (1)

Es waren ruhige Stunden, die die Beamten der Nordhäuser Polizeiinspektion verbringen konnten. Zu tun hatten sie unter anderem auf zwei Nordhäuser Parkplätzen...


Am Freitagmittag parkte eine 54-Jährige ihr Fahrzeug auf dem Parkplatz Marktkauf. Als sie ihre Fahrt Richtung Parkplatz-Ausgang fortsetzen wollte, übersah sie den rechts neben ihr vorbeifahrenden 56-jährigen Mann und sein Auto aus Kleinfurra und stieß gegen dessen linke Fahrzeugseite. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden von etwa 1.000 Euro.


Am Nachmittag parkte ein 20-Jähriger sein Fahrzeug auf dem rechten Parkplatz am Zuckerweg (Richtung Bochumer Straße). Beim Verlassen des Parkplatzes in Richtung Bochumer Straße achtete er nicht ausreichend auf den fließenden Verkehr und so kam es zum Zusammenstoß mit dem Pkw einer 33-Jährigen, die zur Unfallzeit den Zuckerweg in Richtung Bochumer Straße fuhr und einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern konnte. Es entstand ein Sachschaden von insgesamt 2.300 Euro.
Autor: nnz

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr