eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 19:32 Uhr
01.05.2011

nnz-Forum: Für Fans

Ich war schon sehr oft im Stadion beim FSV Wacker. Und eins ist mir immer wieder aufgefallen: Keine echte Stimmung herrscht bei den Spielen. Und mal ehrlich - zu einem richtigen Fußballspiel gehört nicht nur ein Sieg von Wacker sondern auch eine geile Stimmung. Das soll sich jetzt ändern...


Deshalb hab ich mir gedacht, versuchst du doch mal was zu bewegen. Und wie kann man die Fans am besten erreichen? Da wo sie sind. Und wo sind sie? Na klar - bei Facebook. Also hab ich da eine Facebook-Gruppe gegründet. Zurzeit haben wir 71 Mitglieder. Und wir wollen endlich eine bessere Stimmung im AKS haben. Wir sind noch am Anfang. Haben aber schon viele Ideen.

Zum Beispiel eigene Facebook-Banner, ein Treffen mit einem Vertreter des Präsidiums steht an und vieles mehr. Wir würden uns sehr über weiteren Zuwachs freuen. Der vielleicht auch neue Ideen und Umsetzungen mitbringt. Also schauen SIE oder DU doch mal vorbei. Auch wenn sie kein sportbegeisterter Mensch sind. Vielleicht sind SIE es ja nach Ihrem Besuch. Weitere Informationen findet man bei Facebook."
Patrick Saatmann
Autor: nnz

Anmerkung der Redaktion:
Die im Forum dargestellten Äußerungen und Meinungen sind nicht unbedingt mit denen der Redaktion identisch. Für den Inhalt ist der Verfasser verantwortlich. Die Redaktion behält sich das Recht auf Kürzungen vor.
Kommentare
videoman
01.05.2011, 22.15 Uhr
Gute Idee
find ich ne gute Idee. auch da gibt es Freunde und Fans und diese Plattform macht auch den Verein weiter publik. Um direkt dort hin zu kommen, einfach das folgende ausprobieren http://www.facebook.com/?ref=logo#!/home.php?sk=group_138708892860986&ap=1
Steffen Billich
01.05.2011, 22.53 Uhr
Was für ein Schwa.....
Die richtigen Fans gehen schon zu Wacker, lange bevor es Facebook gab. Fahr lieber mal Auswärts! Aber ihr macht ja lieber Stimmung im Netz. Am besten man richtet bei Facebook noch nen Livestream ein, so dass keiner mehr in den AKS muss. Aber lasst dann bitte auch DJ Andi gleich mit Zuhause.
pumpnC
02.05.2011, 00.10 Uhr
Muss schon sagen
cleverer Artikel mit einer Facebook-Gruppe zu werben, dessen URL mir als Leser aber verwehrt bleibt. Ich hab zwar meine Glaskugel gefragt und Nostredamus angerufen, aber die konnten mir leider auch keine Auskunft geben :)
Kai Ser
02.05.2011, 13.04 Uhr
Fans
Klasse Idee mit einer neuen Fanszene. Nur leider hört man euch im Spiel nicht. Trotzdem jeder Anfang ist schwer. http://de-de.facebook.com/home.php?sk=group_138708892860986&ap=1 <- Das ist der Link
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr