nnz-online

nnz-Forum: Für Fans

Sonntag, 01. Mai 2011, 19:32 Uhr
Ich war schon sehr oft im Stadion beim FSV Wacker. Und eins ist mir immer wieder aufgefallen: Keine echte Stimmung herrscht bei den Spielen. Und mal ehrlich - zu einem richtigen Fußballspiel gehört nicht nur ein Sieg von Wacker sondern auch eine geile Stimmung. Das soll sich jetzt ändern...


Deshalb hab ich mir gedacht, versuchst du doch mal was zu bewegen. Und wie kann man die Fans am besten erreichen? Da wo sie sind. Und wo sind sie? Na klar - bei Facebook. Also hab ich da eine Facebook-Gruppe gegründet. Zurzeit haben wir 71 Mitglieder. Und wir wollen endlich eine bessere Stimmung im AKS haben. Wir sind noch am Anfang. Haben aber schon viele Ideen.

Zum Beispiel eigene Facebook-Banner, ein Treffen mit einem Vertreter des Präsidiums steht an und vieles mehr. Wir würden uns sehr über weiteren Zuwachs freuen. Der vielleicht auch neue Ideen und Umsetzungen mitbringt. Also schauen SIE oder DU doch mal vorbei. Auch wenn sie kein sportbegeisterter Mensch sind. Vielleicht sind SIE es ja nach Ihrem Besuch. Weitere Informationen findet man bei Facebook."
Patrick Saatmann
Anmerkung der Redaktion:
Die im Forum dargestellten Äußerungen und Meinungen sind nicht unbedingt mit denen der Redaktion identisch. Für den Inhalt ist der Verfasser verantwortlich. Die Redaktion behält sich das Recht auf Kürzungen vor.
Autor: nnz

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de