eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 18:00 Uhr
06.09.2010

Markt brachte Kooperation

Wenn auf dem „Markt der Möglichkeiten“ gehandelt wird, können sogar Spätsommerfeste entstehen. Was lange vorbereitet wurde, lockte gestern die Besucher. Hier die Einzelheiten...


Als äußerst fruchtbarer Boden zeigte sich einmal mehr der „Markt der Möglichkeiten“, bei dem Unternehmen Leistungen untereinander austauschen. Genau dort trafen vor geraumer Zeit die Lift gGmbH, ein Fitnessstudio und ein Modealtelier aufeinander. Und schmiedeten Pläne zum Spätsommerfest. Selbiges fand am vergangenen Sonntag unter dem Motto „Reicht doch, wenn die Blätter schlapp machen!“statt und erfreute sich eines beachtlichen Besucherzustroms.

Zu sehen gab es Vorführungen aus den aktuellen Sportkursen und herbstliche Modetrends. Für die passende kulinarische Abrundung servierte das Catering der LIFT-Menümanufaktur Variationen von frischem Obst und Gemüse. Das Fazit für das Wohlbefinden: Ausreichende Bewegung, gesunde Ernährung und dem Typ entsprechende modische Kleidung (die dann auch passt!)
Autor: nnz

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr