eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 13:25 Uhr
12.03.2010

Tanzabend im Klubhaus

Nach dem Erfolg im März vergangenen Jahres begonnen Tanzereignisses können sich alle leidenschaftlichen Tänzer nun auf eine Neuauflage des Gesellschaftstanzabends freuen. Wann das Spektakel über das Parkett gehen wird, das hat die nnz erfahren...

Gesellschaftstanz (Foto: A. Levi) Gesellschaftstanz (Foto: A. Levi)

Irgendwann hat wohl jeder einmal eine Tanzschule besucht. Sei es im Jugendalter, zur Auffrischung seiner Tanzkünste kurz vor der Hochzeit, oder um für besondere Gelegenheiten Tanzschritte zu proben und einzustudieren. Doch was passiert nach dem Abschlussball beziehungsweise dem besonderen Ereigniss?

Viele haben eine Tanzschule erfolgreich absolviert und finden keine Möglichkeit ihrem neuen Hobby nachzugehen. Aus diesem Grund gibt es im März ein Angebot für Absolventen der Tanzschulen, für Tanzkreise oder einfach jeden, der Freude am Gesellschaftstanz hat.

Am 26. März findet ab 20:00 Uhr im Nordhäuser Jugendclubhaus dazu ein Gesellschaftstanzabend statt, welcher sich genau an diese Zielgruppe wendet. In verschiedenen Tanzrunden kann dann, moderiert von Andreas Atzrott alias DJ Atze von aktuellen Modetänzen, über Langsamer Walzer, Wiener Walzer, Foxtrott, Tango, Blues, Rumba, Samba, Cha-Cha-Cha,Jive, Disco-Fox, Posodoble, SlowFoxtrott bis hin zum Rock`n Roll getanzt werden.

Karten für dieses Tanzevent gibt es für 4,00 € mit Platzreservierung im TicketCenterThüringen, Rautenstraße 2 in Nordhausen.
Autor: nnz

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr