eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 09:35 Uhr
19.12.2002

Planschen zum Jahreswechsel

Nordhausen (nnz). Das Badehaus in der Nordhäuser Grimmelallee erfreute sich in diesem Jahr wieder einer großen Beliebtheit. Wann zu Weihnachten und zum Jahreswechsel geplanscht werden kann, das hat die nnz erfahren.


Wie der Betriebsleiter des Badehauses, Jens Eisenschmidt, nnz sagte, bleibt die Einrichtung am 24. und 25. Dezember geschlossen. Ab dem 26. können die Gäste dann wie gewohnt von 8.00 Uhr bis 22.00 Uhr das Bad und die Sauna benutzen. Silvester wird dann noch mal von 8.00 Uhr bis 13.00 Uhr zum Planschen und Schwimmen eingeladen, bevor die Partys beginnen. Die Sauna wird an diesem Tag nicht angeheizt.

Das Neue Jahr beginnt an der Grimmelallee am 1. Januar 2003 um 13.00 Uhr. Dann heißt es auch im nächsten Jahr: Komm doch mit – ins schönste Bade- und Saunaerlebnis. Auf die stündlich ersten Badegäste wartet im neuen Jahr eine Überraschung.
Autor: nnz

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr