eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 07:02 Uhr
01.12.2009

Adventscafé mit Konzert

Zwei Nordhäuser werden beim Adventscafé mit Konzert bei KUNST+KRAM in Friedrichsrode ihren Auftritt haben. Wann das Ganze passiert, erfahren Sie mit einem Klick hier...

Galerie und Café KUNST+KRAM machen eine kleine, feine Ausnahme ihrer Winterpause! Es wird noch einmal geöffnet, und zwar am Sonntag, dem 6.Dezember, von 14-18 Uhr.

Das Cafè lädt ein zu Teepunsch mit selbstgemachten Säften, einer Vielzahl hausgebackener Weihnachtsplätzchen und leckersten Kuchen. Im gemütlichen Café knistert warm das Holz im Ofen, ist Zeit für ein kleines Pläuschchen vor der langen Winterpause.
Die Galerie zeigt noch ein letztes Mal die Fotoausstellung der Friedrichsröderin Christiane Wiesemann, käuflich erwerben kann man ihre Bilder auf schönen Klappkarten. Der Wanderbuchautor Roland Geisler bietet eine Vielzahl seiner selbstrecherierten Bücher an - die nächste Saison kommt bestimmt.

Ein kleiner Höhepunkt soll ein Konzert der Brüder Stephan und Thomas aus Nordhausen um 15 Uhr in der Galerie sein. Die beiden Jugendlichen bieten Klassisches wie Weihnachtliches und auch Selbstkomponiertes in einem wunderbaren Zusammenspiel von Piano und Saxophon! Der Eintritt ist frei.
Die beiden treten im Rahmen des Kunstmarktes in Mühlhausen am Sonntag dem 13.12. um 15 Uhr in der Annenkapelle vom Haus der Kirche ebenfalls auf.

Galerie & Café KUNST+KRAM, Petra Schneider, Villa Hügel laden ganz herzlich ein (Friedrichsrode Tel: 036338 50899)
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr